Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News
 

News

 

 

News

Feedback der Jubilare

Im passenden Rahmen des heurigen Frühjahrskonzertes unter dem Motto „Melodieblühen“ wurden wir, Markus Steurer, Helmut Walder und Gebhard Sohler für langjährige Tätigkeit beim Musikverein Hohenweiler geehrt. Für die schöne Ehrung möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Mehr…

Melodienblühen

Melodienblühen

Das diesjährige Frühjahrskonzert stand heuer ganz unter dem Motto "Melodienblühen". Der Musikverein Hohenweiler hat gezeigt, das im Frühling nicht nur Blumen sondern auch Melodien erblühen können und ihrer Schönheit die Besucher an zwei Konzerttagen erfreuen können.

Mehr…

Jahreshauptversammlung 2008

In diesem Jahr fand die Jahreshauptversammlung beim Camil im Gmünd statt. Es wurde über das letzjährige Vereinsjahr berichtet und die Vorstandschaft neu gewählt.

Mehr…

Artikelaktionen