Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News
 

News

 

 

News

Der Musikverein macht Sommerferien

Der Musikverein macht Sommerferien

Wie jedes Jahr ist der Frühschoppen beim "Kappele", dem schönsten Platz in Hohenweiler, die letzte Ausrückung vor der Sommerpause. Petrus hatte auch gefallen an unseren Märschen und Polkas, er lies nur die in den Regen kommen, die gar nicht nach Hause wollten.

Mehr…

Sommerzeit ist Musikfestzeit

Sommerzeit ist Musikfestzeit

Jedes Jahr Anfang Sommer freut sich ein jeder Musikant wieder auf die Feste der befreundeten, jubilierenden Vereine. Der Musikverein Hohenweiler wurde dieses Jahr in Bildstein und Langen wieder herzlichst aufgenommen und von unseren super Festführern vollkommens umsorgt.

Mehr…

Blecharbeiter im Hokus

Blecharbeiter im Hokus

Die Blecharbeiter sind ein Programm des Ensembles SonusBrass, welches Kindern Blechblasinstrumente in einer Aufführung näher vorstellt. Im LEDER Projekt Musikanten war dies die erste Aktion um Nachwuchs für Blasmusikinstrumente für die Leiblachtaler Musikvereine zu gewinnen.

Mehr…

Artikelaktionen